Samstag, 16. April 2011

Eine Karte für einen wunderschönen Anlass

ich hoffe dass es bei der Beschenkten angekommen ist. Da ich das aber noch nicht weis zeige ich Euch nur die Karte. Das Album was ich gemacht habe, zeige ich wenn ich weis dass es angekommen ist. Hier die Karte wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. oh sandra, die ist sooooooo schön. die idee mit dem brait und bräutigamherz finde ich total klasse


    lg anne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße Idee die Herzen mit Brautpaarlook zu machen, total klasse geworden. Da bin ich ja mal gespannt was für ein Geschenk dabei war. Ich habe heute nur von der frischgebackenen Ehefrau gehört das sie gaaaaaaaanz viel Post bekommen hat aber noch nicht die Zeit findet alles zu fotografieren und zu zeigen. Das kommt aber noch - garantiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolute traumhafte Karte, wirklich wunderschön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für wunderschön verpackten Hochzeitsgrüße!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen