Freitag, 24. Juni 2011

Meine Tasche

Hallo ihr Lieben
ich bin im Nähwahn. Ganz lange schon habe ich diese Julietasche  im Auge und jetzt endlich habe ich mir die Anleitung gekauft und sie gemacht.
Ich bin so Stolz auf mich da ich ja eigentlich keine Ahnung vom Nähen habe.
Sie ist halt noch nicht Perfekt aber für den Anfang bin ich zufrieden.

 Ein paar Fehler hat sie noch aber ich denke das man sie zeigen kann

Kommentare:

  1. Also ich find die mal superaffegenial geworden, durft sie mir ja schon in natura anschauen! Top !!! Vor allem wunderschöne Farbkombi haste da genommen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß gar nicht, was du hast. Du kannst super nähen und kannst die Tasche definitiv zeigen. Ist echt super geworden. Ich würd das ja auch gerne können, bin ja schon froh, wenn ich nen Faden in die Nadel bekomm..hihi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra,

    mensch, die Tasche sieht wirklich super genial aus!!!
    Ich wäre froh, wenn ich sowas zustande bringen würde!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Für einen "Newbie" einfach Super. Du kannst es doch und die Julietasche sieht wirklich Klasse aus. Machst mir mal den Erklärbär :-))

    AntwortenLöschen