Donnerstag, 12. Juli 2012

Stempelregal

jubel ich habe es fertig mein Stempelregal aus Graupappe geschnitten und geklebt. Aber seht selbst.



Ach ich bin so Glücklich das meine Stempelkissen ein neues zu Hause haben.




Kommentare:

  1. Na aber hallo, das schaut ja noch bei weitem besser aus als schon die Rohform... OK ich glaub ich geb bei Dir doch so eins in Auftrag. Sooooo toll !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke es freut mich das es dir gefällt und wir können ja eins zu sammen basteln

      Löschen
    2. unbedingt,m wie gesagt der Held vom Erdbeerfeld in Bezug auf Graupappe bin ich ja nicht wirklich *g*

      Löschen
  2. Sandra, ganz gute Idee, hast Du dafür eine Anleitung?
    Sieht genial schön aus. Hoffentlich findest Du jetzt, nachdem Du dann aufgeräumt hast, auch alles wieder :-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    ich wünschte ich würde mich auch mal an so ein tolles Regal trauen, meine Distress Kissen könnten das gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow... wie cool ist das denn? Was für eine Arbeit! Es sieht einfach toll aus!

    Lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank das freut mich das es dir gefällt

      Löschen