Sonntag, 5. Mai 2013

Backmischung

Hallo,

ich habe mal wieder Geburtstagsgeschenke gebraucht.
Da dachte ich mir ich mache Backmischungen und hübsche sie auf.








ich bin mal gespannt wie es euch gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    eine Tolle Idee.
    Gefällt mir gut.

    Du schreibst Backmischung haste die selber zusammen gestellt oder gekauft?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich selber zusammen gestellt must mal im Netz Backmischungen im Glas eingeben da findet man ganz viele

      Löschen
    2. Hallo Sandra,

      danke dir.

      LG Dani

      Löschen
  2. Yeah und ich hab ne tolle grüne Version davon bekommen ;) Danke auch hier nochmal *winks*

    FDas schaut so toll aus im Glas, das wird erst mal stehen gelassen zum anschaun ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Geschenkidee, das wollt ich auch schon immer mal machen, hatte aber nie das richtige "Rezept".
    Danke für die Anregung.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und sieht richtig schön aus. Werde ich mir mal als Geschenkidee merken.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen