Samstag, 21. September 2013

Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder Was aus Papier gebastelt für meine Schwägerin die brauchte was für einen Hochzeit. Der Auftrag war mach mal du machst das schon es soll halt so eine Box in grün sein. Ok????
das ist dabei raus gekommen.









Bin mal gespannt wie sie Euch gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, die ist echt schön geworden. Ich würde Sagen: "Auftrag erfüllt!!"

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ich hoffe doch das ich es erfüllt habe aber du kennst das ja auch mach mal....

      Löschen
  2. Tolle Umsetzung
    Das Grün leuchtet sehr schön :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    die ist doch super hüpsch geworden. Da ist deine Schwester und das Brautpaar bestimmt auch von begeistert.
    Ich kenn das auch gut, meistens kommt Bennys Freundin, kannste mal eben das und das machen, ach du machst das schon, du machst ja immer so tolle Sachen........... Jetzt soll ich ne Karte zum 25. Geburtstag machen. * Grübel *

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    wow das ist dir wiedermal sehr gut gelungen. Das wird deiner Schwägerin und vor allem dem Brautpaar ganz sicher gefallen.
    Ja das kenn ich auch, kannst mal eben machen - ach du machst das schon - ich verlass mich da voll und ganz auf dich. Das sind Sprüche die ich auch immer wieder zu hören bekomme. ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen