Samstag, 2. April 2011

Einkauf

Gestern habe ich mir ein paar neue Stempel geleistet





und ich habe sie auch gleich mal ausprobiert. 

OK das Colorieren muss ich noch üben

4 Kommentare:

  1. Erstens: Deine neuen Stempelchen sind traumhaft
    schön, ich liebe Röschen!
    Zweitens: Deine Coloration ist doch spitze geworden, weiß gar net, was Du willst!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Coloration auch super gelungen!!!
    Und über die Stempel brauchen wir gar nicht reden ;-)

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooohhhhhhh, Süße du hast das Fenster!!!! da war auf der Messe leider nur noch eins von da und das hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt.
    Super - süß sind deine " Proben " und ey, deine Coloration ist doch sehr schön geworden.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Karten sind sehr schön geworden. Die Stempel sind aber auch so was von niedlich.
    Auch deine Colorationen sehen doch klasse aus.
    LG girasoli

    AntwortenLöschen