Mittwoch, 25. April 2012

Bayrische Deko

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten ja Gestern im Laden von meinem Mann eine Hausmesse und das Motto war Bayern (war vorgabe von der Firma) und so habe ich es gemacht.


das war unser Buffet mit Weiswürsten, Salat, Brezel und Obatzter.
 die Tische
und meine Einmachgläser alt Windlicht sind die nicht süß?

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die ist spitzenmässig geworden die Deko!!! Supi!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du die Vorgabe doch wunderbar umgesetzt. Die Hausmesse war hoffentlich genau so ein Erfolg wie das Buffet.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra,

    wo hast du denn diese bayerischen läufer gekauft? oder hast du die im internet bestellt? sieht super aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,
    die Läufer habe ich von http://www.dekorationsartikel.net/deko-shop/Themendekoration/Oktoberfest/-kat-17_243.html die haben bei uns in Bruchsal ihren Laden
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen