Sonntag, 8. April 2012

Mini-Milchkarton

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder gebastelt. Ich habe mir ja die Mini- Milchkartonstanze bei Michaela  bestellt.
Also habe ich Heute wie auch die Liebe Irene Milchkartons gemacht.

Ich hoffe sie gefallen Euch.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die sind ja sooo süß! Die Idee mit der Büroklammer ist ja auch toll, und die Schmetterlinge muss ich auch haben...Du machst so tolle Sachen, schade dass Du sie so selten fotografierst!
    Danke nochmal für diesen tollen Nachmittag und für das leckere Buffet! Freu mich auf's nächste Mal
    Schönen Feiertag!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Deine Milchkartons sind ja mal Hammertoll!
    Freue mich auf mehr :-D
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandra, die sind ja wohl der Oberhammer!!!!!! Die sind so süß. Ich hab auch schon 2 Stück gemacht. Jetzt fehlen nur noch lange Platten. Super, jetzt möchte ich auch noch die rote sehen ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. die sehen super schön aus, als kleine Geschenkverpackung einfach genial.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen