Montag, 10. September 2012

Geburtstagsgeschenk für Meine Schwester

Hallo Ihr Lieben,
Gestern hatte meine Schwester Geburtstag und weil sie Morgen mit dem Wohnmobil nach Spanien fahren., habe Ich  ihr ein Reisetagebuch gebastelt und noch ein bisschen Urlaubsgeld mit eingepackt.
das ist das Buch

geöffnet


und die einselnen Seiten zum aufklappen 

das ganze Buch ist für 14 Tage
und so habe ich das Geld verpackt

ich bin mal gespannt wie es euch gefällt.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Seite(n) zum Wetter ankreuzen, Infos schreiben und das Beutelchen für.............Karten Muscheln oder Ähnliches - Klasse!
    Das verpackte Geld ist ja auch mal cool - genial!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es auch toll mit den Wetter zum ankreuzen

      Löschen
  2. Ganz toll gemacht Sandra, die Idee an sich ist schon genial :-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder einen genialen Einfall gehabt Sandra. Cool wie Du alles in dem Tagebuch untergebracht hast.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga das freut mich das es dir gefällt

      Löschen
  4. Supertoll geworden!! :) Da wirdse sich riesig drüber gefreut haben! ;D

    AntwortenLöschen
  5. ja sie hat sich gefeut bin mal gespannt was alles drin steht wenn sie wieder da ist.

    AntwortenLöschen