Sonntag, 16. September 2012

noch ein Geburtstagsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,
das habe ich für meine Schwägerin Birgit gemacht.

in der Box habe ich Geld verpackt und das Glas ist lecker Holunderbeerenmarmelade
die ich gemacht habe.

und so habe ich die Marmelade verpackt

Kommentare:

  1. Die Verpackung kenne ich doch.......
    Schön geworden!

    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich bin ja nicht mehr im Bastelforum angemeldet, daher war ich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr auf deiner Seite.

    Du fertigst wirklich sehr sehr schöne Sachen und ich würde mich freuen, alsbald was von dir zu hören.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke.
    Da war die Freude bestimmt groß....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sind ja sehr schöne Geschenke und wunderbar sowie sehr geschmackvoll verpackt - raffiniert mit dem Geld gemacht. Über die Holundermarmelade würde ich mich auch freuen - ich mache jedes auch Jahr Holundersirup :)

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen