Sonntag, 25. November 2012

Mal nichts gebasteltes

Hallo Ihr Lieben,
Heute mal nichts Gebasteltes von mir. Meine Nichte Krissy, hat sich zu ihrem Geburtstag eine Cremetorte mit Kronen gewünscht.
Dem Wunsch wollte ich nachkommen und das ist dabei raus gekommen.



und angeschnitten

lecker Schokocreme das war meine erste selber gebackene Torte.
Ich bin mal gespannt wie ihr sie findet

Kommentare:

  1. Wow!!!
    Ich liebe Kuchen und Torten - nur selber backen mag ich sie nicht. Dafür habe ich einfach kein Talent. Wenn du deine Torte nicht angeschnitten gezeigt hättest, dann hätte ich behauptet, hier ist Zauberwatte zu sehen. Ich bin hin und weg. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich das sie dir gefällt. Ich backe auch noch nicht so lange erst seit ich meinen Thermomix habe da macht backen spaß
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Die Torte ist ja mal erste Sanhe ;)

    Absolut spitzenmässig und an Dir scheint doch eine Konditorinmeisterin verloren gegangen zu sein ;) Ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, ich bin begeistert. Die Kronen sind aber doch bestimmt Marzipan, oder?
    Glückwunsch zum Erstlingswerk, so wie es aussieht, scheint sie auch noch gut geschmeckt zu haben .-)
    Liebe Grüße
    helga

    AntwortenLöschen