Dienstag, 1. Januar 2013

HAPPY NEW YEAR

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein GUTES NEUES JAHR 2013.
Ihr habt schon länger nichts von mir gehört aber ich war nicht ganz untätig. Die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Als erstes habe ich Marmelade gekocht zum verschenken.

einmal Mon Cheri Marmelade


und Bratapfel Marmelade

Dann habe ich Kekse gebacken


und für meine Nichte

für Nikolaus habe ich kleine schenklis gemacht

und meine Laterne im Treppenhaus für Weihnachten schön gemacht


so ich hoffe dass es nicht zu viele Bilder sind und freue mich über eure Kommentare

Kommentare:

  1. Fleißig fleißig fleißig!
    Marmelade ist immer lecker - so tolle "seltene" Sorten sowieso.
    Schenkelies sind knuffig.....aber die Laterne im Hausgang, die gefällt mir am Besten!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    meine Güte du warst aber echt fleissig! Mon Cheri Marmelade, wie kommt man denn auf so eine Idee? Klasse und die schmeckt bestimmt auch so!. Deine Laternendeco ist ja wieder der Hammer!!!!!! Ich wünsche dir weiterhin viele kreatieve Ideen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen