Samstag, 23. Oktober 2010

Geldtorte zur Goldenen Hochzeit


meine Schwiegermama wollte den Beiden Geld zur Goldenen Hochzeit schenken ich sollte mir was überlegen und diese Torte ist dabei raus gekommen

Kommentare:

  1. Supertoll geworden :) Und ich glaub echt ne Heidenarbeit so wie das ausschaut :D Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Torte ist der Wahnsinn geworden. Mein respekt für diese Arbeit.
    Sehr sehr schön.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. eine phänomenale geschenkidee!

    sieht mega-giga-toll aus!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein kleines Stück der tollen Torte hätte ich auch gerne... Deine Torte ist traumhaft schön geworden, sehr geschmackvoll, wenn man so Geld verschenkt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Torte. Da werden sich die Beschenkten bestimmt total darüber freuen.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Sandra!!!!!!!!!! Die Torte ist der absolute Hammer. Tolle Geschenkidee

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du vielleicht sagen wie du die gemacht hast? Also eine Bastelanleitung? Tausend Dank :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einfach zwei runde Boxen genommen und nach Herzenslust dekoriert. Die Scheine habe ich mit Tesa angeklebt und mit einem Band fixiert. Ich hoffe das hilft dir weiter.

      Löschen