Sonntag, 24. Oktober 2010

meine Halloween Deko


das ist meine Halloweendeko der Anfang möchte noch was fürs Fenster machen
und der hängt an unserer Tür

Kommentare:

  1. Sandra deine Deco ist eine Wucht. Jetzt kann Halloween kommen!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,
    deine Deko ist der absolute oberhammer. Gefällt mir unwahrscheinlich gut ... aber zu dem Türkranz hatte ich dir schon etwas geschrieben ... die Post macht es bestimmt passend jaja ;o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schaurig schöne Deko, besonders gefallen mir die Geister, die sind total cool.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geniale Deko, wirklich Hammer!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Passend zum Halloween Thema, aber dennoch nicht zu gruselig und damit Familientauglich - sehr schön! Andere fix und fertige Halloween Deko Artikel gibt es auch bei http://www.gruselgruft.de

    AntwortenLöschen