Samstag, 23. Oktober 2010

Goldene Hochzeit




die Tante und der Onkel meines Mannes hatten Gestern Goldene Hochzeit und weil er das Patenkind von den beiden ist habe ich diese Explosionsbox für sie gemacht. Ich denke sie haben sich gefreut.

Kommentare:

  1. Absolut spitze !!! Ich muss meine auch endlich auf den Blog setzen, bin irgendwie etwas tranig grad *g*

    Schee isse aber absolut !!!

    AntwortenLöschen
  2. Denken brauchst du es bestimmt nicht. Die Box ist wunderschön geworden. Auch hier ein dickes Lob für die Ideen und Umsetzung.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll, was du für geschenk-ideen hast!
    ERSTE SAHNE!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll gearbeitet. Gefällt mir super gut.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier Sandra meinen allergrößten Respekt. Man sieht, mit wieviel Liebe du daran gearbeitet hast. Da kommt Freude auf, da bin ich mir gaaaaaanz sicher!!!!

    AntwortenLöschen