Dienstag, 13. März 2012

Basteltreffen

bei Alex
ach war das ein schöner Tag. Ich dachte dass nur Tina  und ich da sind. Aber nein, die liebe Anne war auch da.
es gab auch lecker Essen 

und Sekt gab es auch
so jetzt brauch ich nur noch ein Bild wo Tina auch drauf ist. Alex das musst du mir geben Bitte

So jetzt habe ich die Bilder von Alex.  Danke noch mal.
 wir alle und wir hatten so viel Spaß
wir bei der arbeit wir haben auch gebastelt.
und hir noch die Tina bei der Arbeit

Kommentare:

  1. Hihi
    Ja, war toll!
    Ich hab ein Büld.......magst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar du musst ja auch drauf schicke es mir bitte

      Löschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    wow, was lese ich da, Basteltreffen, also mehr ein kleines internes :-) Wie ich an den Bildern sehe, habt Ihr mächtig Spass gehabt. Klasse.
    Ach Gina, *rot werden* Ich habe im Augeblick soviel um die Ohren, dass ich nicht wirklich was fertig bekomme :-( Ich habe Deinen Geburtstatag nicht vergessen) !!!!


    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Helga das kenne ich mir geht es doch genau so ich habe auch so viel um die Ohren.Das Basteltreffen war so schön wir hatten richtig spaß.

      Löschen
  3. Halli - hallo,

    oh jaaaaaaaaa, es war so wunder, - wunderschön. Wir hatten unseren eigenen * Weltfrauentag * Das können wir immer so machen. Und ich bin ja jetzt auch schon groß und kann ganz alleine fahren ;-)

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das können wir machen war ein ganz toller Tag

      Löschen
  4. Schnüff..........Taschentuchraushol.................neidischbin..................das das ein schöner Tag war, glaub
    ich aufs Wort. Na ja, so kann ich Euch wenigstens auf
    Fotos sehen....:-)))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion ja es war ein wunderschöner Tag den wir am 31.März noch mal machen kannst ja auch kommen

      Löschen