Samstag, 24. März 2012

Fensterkugel

Hallo ihr Lieben,
als wir das Basteltreffen bei Alex hatten, habe ich Fensterkugeln gemacht die ich Euch jetzt zeigen möchte.
Die bekommt meine Schwester.
bin mal gespannt wie sie Euch gefallen.

Kommentare:

  1. Sauuuugut gefallen die mir :) und das tollste ist, die grüne ich heute bei mir eingezogen *g* ~Yeah~

    Die sind allesamt total toll geworden, alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schon gewusst? Ich bin auch deine Schwester!!!!!!!!!!!!!

    Wow wow wow, kann ich nur sagen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft deine Blütenkugeln.
    Die Bänder machen sich toll daran.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hi hi hi hi hi hi hi nur noch 2 Tage!!!!!!!!


    B S Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja ja und wir freuen uns alle schon
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  5. Wow Sandra, die gefallen mir ganz gut, habe die Fensterkugeln schon in Dortmund bewundert. Die sind doch bestimmt sehr kniffelig zum falten und zusammenkleben, oder?
    Wie wars denn gestern, was habt Ihr gebastelt? Ich weiß, ich bin nicht neugerig, aber ich will halt (fast)alles wissen :-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    schön dass dir die Kugeln gefallen und die sind ganz einfach.
    Der Tag Gestern war wunderschön wir hatten so viel Spaß.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehen stark aus und nach einer Menge präzieser Faltarbeit. Toll gemacht.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      Danke, die sind ganz leicht zu machen.

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen