Sonntag, 4. März 2012

Meine Deko

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich es endlich mal geschafft die Bilder von der Deko meines Geburtstags einzustellen.
und nächste Woche muss ich endlich mal die Geburtstagspost fotografieren und einstellen die ich bekommen habe, es wird ja auch mal Zeit lach aber da ich zurzeit ein bisschen im Stress bin muss mein Blog ein bisschen leiden.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Deine Deko ist toll geworden und so "süß"!

    Habe etwas für dich auf meinem Blog hinterlassen
    http://myself-geschreibsel.blogspot.com/2012/02/ein-stockchen.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sandra deine Deko ist der Hammer!!!!!!!! Und die süße Eule... ein Traum. Aber warte ab, bald kann ich auch so tolle Eulensachen machen. * grins *

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke ja das kannst du bald noch 15 Tage

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra,

    wo hast du denn diese süße eule gekauft?

    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      die Eule ist ein Stanzer von Stampin up.
      Ich liebe die Eule.

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  5. schau mal http://www.stempelecke-bruchsal.de/ da habe ich sie gekauft. Die ist von Stampin up

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen